Ricore

D.J. Roller

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit D.J. Roller
Wild Ocean 3D Die Naturdokumentation "Wild Ocean 3D" wurde von Luke Cresswell und Steve McNicholas inszeniert und geschrieben. Ihr Kurzfilm "Kehrmänner" wurde 1995 für einen Oscar nominiert. Wild Ocean 3D wird sowohl in IMAX-Kinos in 3D laufen, wie auch in normalen 2D-Kinos ohne die räumliche Wahrnehmung.
Die Geister der Titanic Nach seinem Welterfolg "Titanic" kehrt James Cameron erneut in die Tiefen des Meeres zurück. Wieder taucht er zum Wrack des wohl berühmtesten Schiffs herunter. Mittels aufwändigster Technik kehrt er an die Unglücksstelle, wo der Luxusdampfer 1912 gesunken ist, zurück und lässt den Mythos in 3-D neu auferstehen.
2024