Ricore

Carsten H.W. Lorenz

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Carsten H.W. Lorenz
Moonfall: Die ersten Szenenbilder Die ersten Bilder aus Roland Emmerichs Sci-Fi-Abenteuer.
Im Netz der Versuchung: Szenenbilder Matthew McConaughey spielt im Thriller einen Fischer, der mit einer großen Versuchung ringen muss.
Midway: Die Szenenbilder zu Roland Emmerichs Kriegsfilm Roland Emmerichs Kriegsfilm kreist um die Seeschlacht um die Midway-Inseln.
Geostorm 3D: Szenenbilder "Geostorm" wurde von Dean Devlin inszeniert, dem Autor und Produzenten der "Independence Day"-Filme.
Independence Day: Wiederkehr 3D: Szenenbilder Mit "Independence Day" schuf Roland Emmerich Mitte der 1990er Jahre einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Nun muss sich die Welt gegen eine weitere Invasion aus dem All rüsten.
Stonewall: Szenenbilder "Stonewall" kreist um den Aufstand von New-Yorker Homosexuellen im Jahr 1969 gegen polizeiliche Willkür. Keimzelle des Protestes ist die Titel gebende Bar in der Christopher Street im New Yorker Szeneviertel Greenwich Village.
Boogeyman - Der schwarze Mann Tim (Barry Watson) scheint ein ganz normaler junger Mann zu sein. Er hat einen guten Job und eine wunderbare Freundin an seiner Seite. In seinem Inneren sieht es jedoch schrecklich aus. Seitdem er ein kleiner Junge ist, wird er von wiederkehrenden Albträumen gequält.
Don't Come Knocking Zärtliche Hommage an ein ländliches Amerika, durch dessen staubige Fluren der Wind entwurzelte, verdorrte Büsche weht. Hier ist ein Raum, der nur noch als Idee existiert.
The Grudge - Der Fluch Nach "Ringu" wird mit "Ju-on" ein weiterer japanischer Gruselschocker neu adaptiert. Nach Naomi Watts begibt sich nun Buffy-Star Sarah Michelle Gellar auf die Suche nach düsteren Mythen. Die übernatürliche Schreckenssaga über ein Haus und seine tödliche Wirkung avancierte in den USA zum Kassenknüller.
2024