Ricore

Mary Rohlich

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mary Rohlich
Baywatch (2017): Die Poster Hier Kinoposter-, das Teaser- und die Charakterpostermotive zum Baywatch-Remake.
Baywatch (2017): Die Szenenbilder Die Serie um die schönen Rettungsschwimmer von Malibu ist Kult. Mit der Spielfilmadaption kommt eine ironische Interpretation in die Kinos.
Voll Abgezockt Jason Bateman ("Hit and Run") last sich von Melissa McCarthy ("Taffe Mädels") in "Voll abgezockt" seine Identität abluchsen.
Kill the Boss Regisseur Seth Gordon schafft in seiner Komödie ein Szenario, in dem sich viele Angestellte garantiert wiederfinden werden.
Mein Schatz, unsere Familie und ich Erst nach vielen Irrungen wurde Seth Gordon als Regisseur für die romantische Komödie gewonnen. Aber auch nach Drehstart waren die Probleme nicht behoben.
2024