Ricore

Marc Bicking

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marc Bicking
"Wie schreibt man Liebe?": Die Szenenbilder "Wie schreibt man Liebe?" markiert bereits die vierte Zusammenarbeit zwischen Hauptdarsteller Hugh Grant und Regisseur Marc Lawrence.
Premium Rush Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist als Fahrradkurier nicht zu bremsen. Der junge Mann scheut kein Risiko und stürzt sich wagemutig in den New Yorker Verkehr. Als er eines Tages einen Umschlag überbringen muss, ahnt er nicht, in welche Gefahr er damit kommt.
"Not Fade Away": Szenenbilder Mit "Not Fade Away" taucht "Sopranos"-Schöpfer David Chase in die 1960er Jahre ein. Er zeigt ein Bild des gesellschaftlichen Umbruchs, der durch die Musik der Rolling Stones und der Beatles geprägt wurde.
Arthur "Arthur" ist das Remake der Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" aus dem Jahr 1981. Damals spielte Dudley Moore den dandyhaften Titelhelden, während John Gielgud in die Rolle eines sittenstrengen Butlers schlüpfte, der seinen Schützling wieder auf den rechten Pfad bringen will.
Safe - Todsicher "Safe - Todsicher" stammt aus der Feder von Boaz Yakin, der mit "The Punisher" seine Affinität zum Action-Genre unter Beweis gestellt hat. Das Drehbuch wird von Yakin selbst als Hinwendung zu seinen Wurzeln charakterisiert. Er übernahm für "Safe - Todsicher" erstmals bei einem Actionfilm die Regie.
Der Plan George Nolfis Fantasy-Romanze wirft interessante Fragen über den freien Willen des Menschen auf. Leider erweisen sich die Antworten als relativ plump.
White Collar "White Collar" handelt von den Eskapaden des Ex-Häftlings Neal Caffrey (Matthew Bomer) als FBI-Agent. Als ungewöhnlich gebildeter Ermittler gelingt es dem gescheiterten Kunstdieb, komplizierte Fälle zu lösen.
2024