20th Century Fox
Amandla Stenberg auf dem Toronto Film Festival ("The Hate U Give" 2018)

Amandla Stenberg

Geboren
23. Oktober 1998
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kontroverse um "Die Tribute von Panem"
Lenny Kravitz attackiert
Lenny Kravitz und Amandla Stenberg werden wegen ihrer Rollen in "Die Tribute von Panem" mit rassistischen Äußerungen angefeindet. Einige Fans der Buchvorlage beschweren sich auf der Internetseite Twitter darüber, dass die Charaktere mit schwarzen Schauspielern besetzt wurden.
Elizabeth Banks in "Hunger Games"
Elizabeth Banks ("72 Stunden - The Next Three Days") soll in der Romanadaption "Hunger Games" eine Rolle übernehmen. Auch Amandla Stenberg ("Colombiana") und Dayo Okeniyi sind für das post-apokalyptische Drama im Gespräch, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 18. April 2011 schreibt. Für die Hauptfigur der jungen Katniss Everdeen konnte Jennifer Lawrence verpflichtet werden (wir berichteten: Mutige Jennifer Lawrence).
2024