Ricore

Edward Furlong

Geboren
02. August 1977
Tätig als
Darsteller, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)

News

Gegen Bewährungsauflage verstoßen
Edward Furlong muss hinter Gitter
Edward Furlong ist wegen Verletzung seiner Bewährungsauflagen zu einer Haftstrafe von sechs Monaten verurteilt worden. Der "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"-Darsteller soll sich gegen die Verfügung des Gerichts widersetzt haben, sich nicht seiner Ex-Freundin zu nähern.
Scheidungskrieg mit Noch-Ehefrau
Edward Furlong in Haft
Edward Furlong ("Terminator 2 - Tag der Abrechnung") ist am gestrigen Dienstag, den 11. Januar 2011 verhaftet worden. Der Darsteller soll gegen eine richterliche Anordnung verstoßen haben. Diese schreibt ihm vor, seiner Noch-Ehefrau Rachael Kneeland nicht näher als etwa 90 Meter zu kommen. Das Paar lässt sich derzeit scheiden.
Doch keine Vogelgrippe
Dennis Hopper wieder gesund
Dennis Hopper geht es wieder besser. Der 73-jährige Schauspieler war am Mittwoch, den 30. September 2009 wegen grippeähnlicher Symptome in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert worden. Der Verdacht auf Vogelgrippe hat sich nicht bestätigt.
Erfolgsstory nach Pleitecrash!
Die Terminator-Story
Wie stellt man ein knapp 200 Millionen Dollar teures "Terminator"-Sequel auf die Beine, wenn man die Rechte an dem Stoff verloren hat, die eigene Firma pleite ist, der Hauptdarsteller abwinkt und der Regisseur nur Hass für einen übrig hat? Für die Produzenten Mario Kassar und Andrew G. Vajna kein Problem. Und jetzt läuft "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" auch in deutschen Kinos.
2024