Ricore

Guy Tannahill

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Guy Tannahill
"Dritte Person": Bildergalerie zum prominent besetzten Drama Regisseur und Drehbuchautor Paul Haggis knüpft mit "Dritte Person" narrativ an sein preisgekröntes Drama "L.A. Crash".
Dark Tide Oscar-Preisträgerin Halle Berry und Olivier Martinez heben "Dark Tide" dank ihrer schauspielerischen Leistungen auf ein gutes Level. Inhaltlich kann der Hai-Thriller von John Stockwell hingegen nicht überzeugen.
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer Inhalt und Inszenierung der Fernsehserie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" gehören zum Spannendsten, was das Fernsehen derzeit bietet. Auch dem Vergleich mit Genrekollegen im Kino hält "Game of Thrones" spielend stand.
Liebe auf den zweiten Blick "Liebe auf den zweiten Blick" ist ein weiteres Beispiel, dass Liebe genau dann zuschlägt, wann man es am wenigsten erwartet. Und wie Andreas Dresens "Wolke Neun" 2008 erfolgreich bewiesen hat, ist man auch im hohen Alter davor nicht gefeit.
Hannibal Rising - Wie alles begann Dr. Hannibal Lecter zählt zweifellos zu den abscheulichsten, aber auch faszinierendsten Bösewichtern der Film- und Literaturgeschichte. Nicht zuletzt durch Anthony Hopkins Oscarprämierte Darstellung in "Das Schweigen der Lämmer" entstand beim Zuschauer und Leser eine klammheimliche Bewunderung für den Kannibalen.
Beyond the Sea: Die Szenenbilder "Beyond the Sea" ist ein Herzensprojekt von Kevin Spacey.
Das Mädchen mit dem Perlenohrring Selten war der Begriff "Filmkunst" so passend wie bei Peter Webbers opulent bebildertem historischen Drama. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Tracy Chevalier, der selbst schon ein kleines Meisterwerk war.
2024