Filmreporter-RSS
Michel Gondry
© Prokino Filmverleih

Michel Gondry

Geboren
08. Mai 1963
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Michel Gondry
Mikro & Sprit: Deutscher Trailer
... zum Videoclip

Kinotrailer zu "Der Schaum der Tage"
Colin (Romain Duris) genießt sein Leben, doch für das vollkommene Glück fehlt ihm die richtige Frau. Als er auf einer Party Chloé (Audrey Tautou) kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Die beiden werden ein Paar und heiraten. ... zum Videoclip

The Green Hornet (3D)
Nach dem Tod seines Vaters will Britt Reid (Seth Rogen) sein Leben in den Griff kriegen. Im grünen Tarnoutfit sorgt er als "Grüne Hornisse" auf den Straßen für Recht und Ordnung. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Chauffeur Kato (Jay Chou) und Sekretärin Lenore (Cameron Diaz). ... zum Videoclip

Abgedreht
In der Not werden die Freunde Mike (Mos Def) und Jerry (Jack Black) kreativ. Als Jerry den ganzen Filmbestand von Mr.Fletchers Vidiothek "Be Kind Rewind" löscht, finden sie eine unkonventionelle Problemlösung. ... zum Videoclip

"Science of Sleep - Anleitung zum Träumen": deutscher Trailer
Der Mexikaner Stephane (Gaël García Bernal) fliegt nach dem Tod des Vaters zu seine Mutter nach Frankreich. Dort bewohnt er sein altes Kinderzimmer, in dem seit seinen Auszug nichts verändert. ... zum Videoclip

Vergiss mein nicht! (2004)
Das Ganze ist für Joel Barish (Jim Carrey) nicht ganz leicht zu verstehen: Kurz vor dem Valentinstag muss er feststellen, dass seine Freundin Clementine (Kate Winslet) ihn nicht mehr wieder erkennt - vor seinen Augen knutscht sie mit einem fremden Mann. ... zum Videoclip

Human Nature - Die Krone der Schöpfung
Lila (Patricia Arquette) ist eigentlich eine attraktive junge Dame. Wäre nicht ihre dichte Körperbehaarung, würden die jungen Männer wohl Schlange stehen. Doch seit der Pubertät wird es immer schlimmer mit der Haarpracht, bald ist der ganze Körper mit einem dichten Fell bedeckt. Lila macht sich wenig Hoffnung jemals einen Man oder einen Job zu finden. ... zum Videoclip

Mikro & Sprit: Deutscher Trailer
... zum Videoclip

Abgedreht
In der Not werden die Freunde Mike (Mos Def) und Jerry (Jack Black) kreativ. Als Jerry den ganzen Filmbestand von Mr.Fletchers Vidiothek "Be Kind Rewind" löscht, finden sie eine unkonventionelle Problemlösung. ... zum Videoclip

"Science of Sleep - Anleitung zum Träumen": deutscher Trailer
Der Mexikaner Stephane (Gaël García Bernal) fliegt nach dem Tod des Vaters zu seine Mutter nach Frankreich. Dort bewohnt er sein altes Kinderzimmer, in dem seit seinen Auszug nichts verändert. ... zum Videoclip

Vergiss mein nicht! (2004)
Das Ganze ist für Joel Barish (Jim Carrey) nicht ganz leicht zu verstehen: Kurz vor dem Valentinstag muss er feststellen, dass seine Freundin Clementine (Kate Winslet) ihn nicht mehr wieder erkennt - vor seinen Augen knutscht sie mit einem fremden Mann. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

Bewertung
9,5
 (2 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewertenPreise
© 2019 Filmreporter.de