Ricore

Cedric Yarbrough

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Cedric Yarbrough
Casino Undercover: Szenenbilder Kate (Amy Poehler) und Scott (Will Ferrell) haben bislang alle Hindernisse in ihrer Ehe gelöst.
Miss March "Miss March" ist eine Sex-Komödie von und mit Trevor Moore und Zach Cregger, die als Regisseure, Drehbuchautoren und Hauptdarsteller fungieren.
Mein Schatz, unsere Familie und ich Erst nach vielen Irrungen wurde Seth Gordon als Regisseur für die romantische Komödie gewonnen. Aber auch nach Drehstart waren die Probleme nicht behoben.
Ein Mann für alle Unfälle Die High-School-Kömodie "Drillbit Taylor"geht auf eine Idee von John Hughes zurück, der auch die Drehbücher zu "Manhattan Love Story" und "Kevin - Allein zu Haus" geschrieben hat.
Oh je, du Fröhliche! Nach "I Am David" ist diese frischfröhliche Weihnachtskomödie bereits der zweite Kinofilm Paul Feigs. Der Regisseur platziert seine Handlung auf einen von der Außenwelt abgeschnittenen Flughafen. Alleingelassene Kinder versetzen nicht nur andere gestrandete Passagiere sondern auch das Wachpersonal in helle Aufruhr.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich "Meine Braut, ihr Vater und ich" brachte 2000 ein Millionenpublikum zum Schmunzeln. Regisseur Jay Roach spinnt die amüsante Geschichte weiter. Mittlerweile ist Focker von der Familie seiner Braut akzeptiert, dennoch hat Jay ein Aufeinandertreffen mit seinen Eltern bisher wohlweislich vermieden.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
2024