Ricore

Bastien Sirodot

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bastien Sirodot
Fubar: Die Szenenbilder der ersten Staffel Arnold Schwarzenegger is back. Die Actionikone übernimmt zum ersten Mal die Hauptrolle einer Serie.
Die drei Musketiere: D'Artagnan: Die Szenenbilder Der Beginn der Filmreihe bleibt nah an der bekannten Vorlage von Alexandre Dumas.
Seaside Special: Die Bilder der Doku Das kleine Küstenörtchen Cromer in Norfolk fiebert jedes Jahr auf die traditionelle 'End-of-the-Pier-Show'.
Die Rumba-Therapie: Die Szenenbilder Der Feel-Good-Komödie von Franck Dubosc fehlt es an frischen Ideen.
Warten auf Bojangles: Die Szenenbilder Der Ton der beschwingten, romantischen Komödie ist zunächst leicht und prickelnd wie Champagner.
Swimming with Men: Szenenbilder Eric Scott (Rob Brydon) steht am Scheideweg. Gelangweilt schlurft der Finanzberater in sein Büro, um reichen Kunden zu helfen, ihre Einkünfte am Fiskus vorbei zu schleusen. Im Hallenbad entdeckt er ein ungewöhnlichen Sport.
Intrigo - Tod eines Autors: Szenenbilder Daniel Alfredsons Thriller basiert auf einem Roman von Håkan Nesser. Der enthält alle Zutaten für einen packenden Schweden-Krimi.
Szenebilder zu "Grace of Monaco" "Grace of Monaco" ist Eröffnungsfilm der Internationalen Filmfestspielen von Cannes. Das Biopic feiert also dort Premiere, wo sich Grace Kelly und Fürst Renier III. 1955 kennenlernten.
2024