Ricore

Aaron L. Gilbert

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Aaron L. Gilbert
The Idol: Die Szenenbilder zur Serie Vom fiktiven Popstar zum echten. Der kanadische Sänger Abel Tesfaye alias The Weeknd, wirkt in "The Idol" nicht nur als Darsteller mit.
Licorice Pizza: Die Szenenbilder Der Blick hinter die Kulissen des TV- und Filmgeschäfts ist von Gary Goetzmans Erlebnissen inspiriert.
They want me Dead: Die Szenenbilder Schnörkellos erzählter Thriller von Taylor Sheridan.
Superintelligence: Die Szenenbilder "Superintelligence" persifliert das Phänomen der digitalen Überwachung.
The Green Knight: Die Szenenbilder Homers Odyssee steht zweifellos Pate in dieser bildgewaltigen Adaption einer keltischen Ritterromanze.
Gretel & Hänsel: Die Szenenbilder Es war einmal ein wunderschönes, kleines Mädchen, das von allen geliebt wurde. Als es schwer krank wird und alle bekannten Heil-Mittel ausgeschöpft sind, bringt ihr Vater es zu einer Hexe.
Bombshell - Das Ende des Schweigens: Die Szenenbilder Fox-News Fernsehmoderatorin Gretchen Carlson (Nicole Kidman) weiß, dass sie nichts mehr zu verlieren hat und ihre Karriere vor dem Aus steht.
Joker (2019): Erste Szenenbilder "Joker" ist keine handelsübliche Comicverfilmung. Vielmehr hat Todd Phillips eine Charakterstudie um den Batman-Erzfeind gedreht.
The Kitchen: Queens of Crime: Szenenbilder "The Kitchen: Queens of Crime" lässt mit Melissa McCarthy und Tiffany Haddish eine Komödie vermuten, erweist sich aber als düstererer Gangster-Thriller.
Child's Play: Szenenbilder und Postermotive Mit "Child's Play" kommt der Neuaufguss der Horror-Reihe um die mörderische Puppe Chucky in die Kinos.
Tully: Szennebilder Die Tragikomödie" Tully" bricht mit den romantischen Vorstellungen des Mutterseins.
Assassination Nation: Szenenbilder Regisseur Sam Levinson knüpft mit "Assassination Nation" an die Ereignisse bei Salem im 17. Jahrhundert an.
Roman J. Israel, Esq.: Szenenbilder Mit "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis" hatte Dan Gilroy vor vier Jahren ein furioses Meisterwerk inszeniert. Für seine zweite Regiearbeit hat er sich mit Charakterdarsteller Denzel Washington zusammengetan.
The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit: Erste Szenenbilder "The Birth of a Nation" erzählt die wahre Geschichte von Nathaniel 'Nat' Turner (Nate Parker). Dessen Vorfahren werden Anfang des 19. Jahrhunderts von Afrika nach Amerika verschleppt wurden.
Ginger & Rosa Vor dem Hintergrund der Kuba-Krise Anfang der 1960er Jahre erzählt Sally Potter von der Freundschaft zweier Mädchen.
2024