Ricore

Sherilyn Lawson

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Sherilyn Lawson
Ausnahmesituation Basierend auf einer wahren Begebenheit inszeniert Regisseur Tom Vaughan ein mitfühlendes Drama mit Starbesetzung. Brendan Fraser wird dabei den Erwartungen leider nicht gerecht.
The Ring 2 Die Geschichte des todbringenden Fluchs eines rätselhaften Videotapes wurde im japanischen Original als auch mit dem amerikanischen Remake zu einem durchschlagenden Erfolgs. Auch die Fortsetzung hat für Rachel Keller (Naomi Watts) kein Entkommen vorgesehen.
Thumbsucker - Bleib wie du bist! Regisseur Mike Mills inszeniert in seiner Adaption von Walter Kirns Roman, die verzweifelte Suche eines Jugendlichen nach Anleitung und Wegweiser zum Leben eines Erwachsenen. Dafür besetzt Mills auch die Nebenrollen hochkarätig.
Elephant Gus van Sant ist mit einfachen Mitteln ein eindrückliches Drama gelungen. Er folgt nacheinander seinen Protagonisten durch einen Tag, wie viele andere an der Highschool. Die ersten Durchläufe enden stets am gleichen zeitlichen Punkt, hörbar an einem unscheinbaren und doch eindringlichen metallischen Klicken.
2024