Ricore

Jimmy Jean-Louis

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jimmy Jean-Louis
Pam & Tommy: Charakterposter und Postermotiv Hier sind die Charakterposter und das Postermotiv zu "Pam & Tommy".
Pam & Tommy: Die Szenenbilder Pamela Anderson und Tommy Lee sind das Glamour-Paar der 1990er-Jahre. Als ein privates Sexvideo gestohlen und veröffentlicht wird bekommen sie die Kehrseite des Ruhms zu spüren.
The Gray Man: Szenenbilder & Postermotiv "The Gray Man" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Greaney.
Joy - Alles außer gewöhnlich: Erste Szennebilder David O. Russell ("American Hustle") vereint für sein Biopic erneut sein Dreamteam Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro vor der Kamera. Er inszeniert die Geschichte einer amerikanischen Traumkarriere als opulent, flirrendes Familiendrama über vier Generationen
Bildergalerie zu "Choral des Todes" "Choral des Todes" ist nach "Die purpurnen Flüsse" und "Das Imperium der Wölfe" eine weitere Verfilmung eines Romans von Jean-Christophe Grangé.
Phat Girlz Die Komödie über zwei umfangreiche Freundinnen auf der Suche nach der großen Liebe ist das Regiedebüt von Nnegest Likké, die auch das Drehbuch schrieb. Mit der Besetzung der Hauptrolle durch Mo'Nique Imes-Jackson war sie sehr zufrieden. Sie wollte auf keinen Fall, dass irgendeine dünne Schauspielerin in einem "Fat Suit" die dralle Modedesignerin spielt.
Hollywood Cops Regisseur Ron Shelton, dessen Drama "Dark Blue" mit Kurt Russell unlängst die Korruption und faulen Kompromisse bei der Polizei von Los Angeles beleuchtete, schlägt diesmal komischere Töne an. Die Handlung ist dabei fast Nebensache: "Hollywood Cops" ist eben gar kein Krimi, sondern vielmehr eine ironische Komödie über Los Angeles, wo jeder gerne etwas anderes wäre, als er ist.
2024