Ricore

Roy Orbison

Alias
Roy K. Orbison
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Roy Orbison
Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho Die farbenfrohe Liebesgeschichte setzt den erfolgreichen Feldzug der indischen Filmindustrie in westliche Kinos fort. In amerikanischen und britischen Filmtheatern wurde das Konzept, eine indische Geschichte im Westen spielen zu lassen, mit positiven Besucherzahlen belohnt.
Blue Velvet Düsterer Thriller um menschliche Irrungen und Leidenschaften von David Lynch. Isabella Rossellini (Tochter von Ingrid Bergmann) bekam für ihren freizügigen Auftritt in David Lynch vielschichtigen Thriller gute Kritiken.
Zabriskie Point Michelangelo Antonionis "Zabriskie Point" war für MGM bei der Erstaufführung ein finanzielles Desaster. Kritiker verurteilten den Film moralisch, die Presse sprach von Pornographie.
2024