Ricore Text
Hannes Jaenicke

Hannes Jaenicke

Geboren
26. Februar 1960
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Hannes Jaenicke
c/o Sandra Paule
PR-Management
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 4
10407 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Hannes Jaenicke

Shocking Shorts Award 2012 Am 3. Juli 2012 fand in München die 13. Shocking Shorts Verleihung statt. Der Preis für den besten Kurzfilm ging an Erwin Häckers Thriller "Souterrain". Die Veranstaltung auf dem Tivoli Kraftwerk wurde von Schauspieler Christian Berkel moderiert. Zu den rund 600 geladenen Gästen aus der Film- und Medienbranche gehörten unter anderem David Kross, Hannes Jaenicke, > und >.
Galerie zu Filmen mit Hannes Jaenicke
Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs: Die Synchronsprecher Bilder der Synchronsprecher Veronica Ferres (Erzählerin und Krake Oana), Emilia Schüle (Schwester Indigo), Andreas Bourani (Schwertfisch Jake) und Hannes Jaenicke (Anglerfisch).
Männertag: Szenenbilder "Männertag" ist eine weitere Komödie der "Irre sind männlich"-Macher.
Szenenbilder aus "Kaiserschmarrn" Verwechslungskomödie mit Antoine Monot Jr. und Hannes Jaenicke über einen Pornodarsteller.
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
Waffenstillstand Im Unterschied zu vielen anderen Filmen schildert Lancelot von Naso den Krieg nicht aus Perspektive der Soldaten, sondern der Mediziner und Journalisten.
Till Eulenspiegel Der immer zu respektlosen Späßen aufgelegte Till Eulenspiegel darf auf keiner Feier fehlen, und so verwundert es niemand, dass er ausgerechnet zum Boomstädter Stadtfest Großvater Marcus besuchen kommt. Während Tills Streiche das Fest ins Chaos zu stürzen drohen, verschwindet der Opa bei einem etwas missglückten Experiment.
Halb Tod Alcatraz ist wieder in Betrieb. Der Alptraum aller schweren Jungs ist sicherer und härter als je zuvor. Aber das hat der ehemalige Gefängnisangestellte Donny (Morris Chestnut)auch nicht vor.
Final Crash - Concorde in den Tod (Crash Point Zero) Hintergrund des Actionfilms ist das Tunguska-Ereignis, eine Explosion die 1908 große Gebiete in Sibirien verwüstet haben. Der Grund für die Explosion wurde bisher nicht zweifelsfrei geklärt. Als wahrscheinlichsten Grund vermuten Wissenschaftler den Einschlag eines Asteroiden oder eines Kometen.
Bandits: Die Szenenbilder Gelungener Mix aus Komödie und Drama.
Knockin' on Heaven's Door Die Komödie ist das Regiedebüt von Til Schweiger. Der noch weitestgehend unbekannte Moritz Bleibtreu gelang mit seiner Nebenrolle der Durchbruch und durfte für seine Darstellung im Rahmen des Deutschen Filmpreises 1997 das Filmband in Gold entgegennehmen.
Rosa Luxemburg: Szenenbilder und Postermotive Szenenbilder und Covermotiv des Biopice von Margarethe von Trotta.
2024