Ricore

Christian Sinniger

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Christian Sinniger
Gelobt sei Gott: Die Szenenbilder So gesellschaftskritisch François Ozon war selten.
"Gemma Bovery - Ein Sommer mit Flaubert": Szenenbilder Anne Fontaines "Gemma Bovery - Ein Sommer mit Flaubert" basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Posy Simmonds. Die Hauptrolle in der Tragikomödie verkörpert die britische Schauspielerin Gemma Arterton.
Bildergalerie zu "Das Mädchen und der Künstler" Fernando Trueba inszeniert mit "Das Mädchen und der Künstler" eine poetische Liebeserklärung an die Kunst.
Film socialisme Jean-Luc Godard inszeniert mit "Film socialisme" einen seiner berüchtigten und gefürchteten Essayfilme. Mit der heterogenen Machart seines Films erweist sich Godard einmal mehr als durch und durch politischer Künstler.
Die Frau des Leuchtturmwärters Wie waren unsere Eltern? Was wissen wir wirklich über ihre Vergangenheit? Regisseur und Drehbuchautor Philippe Lioret macht sich auf die Suche nach dem, was sich hinter dem Offensichtlichen verbirgt.
Die Frau des Leuchtturmwärters: Szenenbilder Wie waren unsere Eltern? Regisseur und Drehbuchautor Philippe Lioret macht sich auf die Suche nach dem, was sich hinter dem Offensichtlichen verbirgt.
2024