Ricore

Samuel Fuller

Geboren
12. August 1912
Gestorben
30. Oktober 1997
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Er wurde 71 Jahre alt
"L.A. Confidential"-Regisseur Curtis Hanson gestorben
Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "L.A. Confidential" und "8 Mile". Nun ist der US-Regisseur Curtis Hanson gestorben. Er wurde 71 Jahre alt.
Tod einer spanischen Diva
Sara Montiel stirbt 85-jährig
Die spanische Schauspielerin Sara Montiel ist tot. Sie starb am gestrigen Montag, den 08. April 2013 im Alter von 85 Jahren in ihrer Wohnung in Madrid. Die Todesursache ist nicht bekannt. Laut Medienberichten ist sie wahrscheinlich an Altersschwäche gestorben.
Filmkomponist stirbt 90-jährig
Paul Dunlap ist tot
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 25. März 2010 berichtet, ist Filmkomponist Paul Dunlap am 11. März 2010 im Alter von 90 Jahren verstorben. Er wurde vor allem als Komponist für Filme von Samuel Fuller bekannt.
2024