Ricore

Karsten Aurich

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Karsten Aurich
"Zwischen Welten": Die Bilder Aufwühlendes menschliches Drama im Stile von "Tödliches Kommando", das den in der deutschen Öffentlichkeit fast vergessenen Konflikt in Erinnerung bringt und die afghanische Zivilbevölkerung nicht vergisst.
Es geht um alles Wer außer einem Box-Fan kann an einer Dokumentation über den Boxer Arthur Abraham und dessen Trainer Ulli Wegner Gefallen finden? Eigentlich keiner, könnte man meinen, doch da liegt man in diesem Fall falsch!
Berlin Calling in Locarno Regisseur Hannes Stöhr und die Darsteller des Films "Berlin Calling" wurden zum Festival nach Locarno eingeladen. das kleinste der europäischen Arthouse-Festivals zeigte sich äußerst gastfreundlich, so dass sich die Gäste aus Deutschland sehr wohl fühlten.
Berlin Calling Hannes Stöhr porträtiert in dem Drama den Berliner DJ Ickarus. Der tourt mit seiner Freundin und Managerin durch die Welt und steht kurz vor einer Plattenveröffentlichung.
Free Rainer - Dein Fernseher lügt Nach dem Erfolg von "Die fetten Jahre sind vorbei" macht sich Regisseur Hans Weingartner an eine abenteuerliche Satire. Zusammen mit Koautorin Katharina Held demaskiert er Skrupellosigkeit und Quotenjagd in der modernen Medienwelt. Anfangs stand die Idee, einen politischen Thriller zu machen. Doch die Vorstellung von Einschaltquotenmanipulationen und Verschwörungen überzeugte den Filmemacher nicht.
Die fetten Jahre sind vorbei Hans Weingartner zeigt in seinem neuen Film drei junge Menschen, die einen Weg gefunden zu haben glauben, herzlose Bonzen auf kreative Art und Weise aufzurütteln. "Die fetten Jahre sind vorbei" schafft Bewusstsein und amüsiert zugleich durch die originellen Vorgehensweise der Protagonisten
2024