Ricore

Thomas Augsberger

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Thomas Augsberger
Tucker & Dale vs. Evil Die Horrorkomödie setzt sich in einem Punkt von ähnlichen Werken à la "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" ab: die psychopatischen Mörder sind hier eben nicht die Hinterwäldler, sondern die gebildeten College-Studenten aus der Großstadt.
Tucker & Dale vs Evil In Eli Craigs Debüt inszenieren Studenten eine mörderische Jagd. Ihre Opfer sind zwei vermeintlich gefährliche Hinterwäldler, die ein junges Mädchen zu retten versuchen...
Mr. Brooks - Der Mörder in Dir Es ist schon ein besonderes Filmerlebnis, Kevin Costner mal nicht als Held, sondern als Bösewicht, noch dazu als gewissenlosen Serienmörder zu sehen ist. Allen Erwartungen zum Trotz ist seine schauspielerische Darbietung ein Genuss. Es gelingt ihm, den fiesen Mörder und liebenden Familienvater nahtlos in einer Person zu vereinen. Doch damit ist es schon getan. Als große Enttäuschung entpuppen sich William Hurt und der etwas bodenlos wirkende Dane Cook.
2024