Ricore

Julius Weckauf

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Julius Weckauf
Der Pfad: Die Szenenbilder Tobias Wiemanns Kinderfilm folgt zwei Kindern auf einer gefährlichen Flucht.
Catweazle: Die Szenenbilder Turbulente Familien-Komödie.
Enkel für Anfänger: Szenenbilder Omas überfahren im SUV Opi und gehen ständig auf Kreuzfahrt. Die alberne udn peinliche Aufregung um den Satire-Song des WDR ist gute Werbung für diese Rentner-Komödie.
Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert: Szenenbilder "Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert" ist die Verfilmung des Kinderbuchstoffs um den Titel gebenden Wikinger-Sprössling.
Der Junge muss an die frische Luft: Szenenbilder "Ich bin dann mal weg" war ein großer Erfolg. Nun wurde von Caroline Link ein weiteres Buch von Hape Kerkeling verfilmt.
2024