Kinowelt Filmverleih
Nia Long in "Die Vorahnung"

Nia Long

Geboren
30. Oktober 1970
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Erstes Kind mit Ime Udoka
Sohn für Nia Long
Nia Long ("Die Vorahnung") ist am vergangenen Montag, den 7. November 2011 zum zweiten Mal Mutter geworden. Dies bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin am gestrigen Donnerstag. Sohn Kez Sunday Udoka ist das erste gemeinsame Kind von Long und Ime Udoka.
Goran Visnjic mit Starbuck zusammen?
Goran Visnjic ("Emergency Room - Die Notaufnahme") befindet sich in Verhandlungen für eine Hauptrolle im Pilotfilm "Boston's Finest". Darin wäre der Darsteller an der Seite von Katee Sackhoff (Starbuck aus "Battlestar Galactica") und Nia Long zu sehen, wie die Entertainmentzeitung Hollywoodreporter am 16. März 2010 berichtet. Der Pilotfilm erzählt von einer Polizistin (Sackhoff), die sich mit einem ehemaligen Gesetzeshüter (Visnjic) zusammenschließt, um eine Verschwörung aufzuklären.
2024