Filmreporter-RSS

Michelle von Treuberg

Geboren
09. November 1992
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Übersicht • NewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Michelle von Treuberg: Filmografie

2009 
Komödie Deutschland

2007 
Kinderfilm Deutschland
Details   Trailer   Galerie 

2005 
Familienfilm Deutschland

2005 
Biographie Deutschland

Michelle von Treuberg: Vita

Die 15-jährige Starnbergerin verfügte schon über Theatererfahrung, als sie ihre erste Filmrolle als Sprotte in "Die wilden Hühner" bekam. Das war jedoch nicht ihr erstes Mal vor der Kamera. Dank Fernsehproduktionen wie "Speer und Er" aus dem Jahr 2005 und "Dem Himmel sei dank" von Dagmar Damek ist sie ein bekanntes Gesicht. Sie lebt mit ihrer Familie in Pöcking am Starnberger See.

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (106 User)

Meinungen

heyy
heyy ich wollte mal ein grosses lob an dich voralem und an den agnzen film ich fand den film sehr gut du warts auch nicht schlecht kanst du mich mal anschreiben wen du mal zeit... mehr
- -jonas21-

Agentur - Autogrammadresse

Michelle von Treuberg
c/o Agentur Schwarz
Anita Bürgler
Bonner Str. 8
50677 Köln
Tel.: 0221/ 732 80 32
Fax: 0221/ 732 80 34
e-mail: kontakt@agenturschwarz.de
www.agenturschwarz.de
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Michelle von Treuberg: News

Liebe über alles
Die Dreharbeiten zum dritten Teil der erfolgreichen deutschen Teenie-Serie "Die Wilden Hühner" haben begonnen. Neben den... mehr

Michelle von Treuberg: Galerie

Heiß und kalt - wie das Leben
Bei der Premiere zu "Die Wilden Hühner und das Leben" tummelte sich... mehr
Übersicht • NewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de