Ricore

Jonathan Safran Foer

Geboren
1977
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jonathan Safran Foer
Extrem Laut und Unglaublich Nah "Extrem Laut und Unglaublich Nah" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jonathan Safran Foer. Regisseur Stephen Daldry zeigte bereits mit "Der Vorleser" und "The Hours" sein Händchen für Literaturverfilmungen.
Alles ist erleuchtet Schauspieler Liev Schreiber gibt mit der Verfilmung des Romans von Jonathan Safran Foer sein Regiedebüt. Er erzählt die Geschichte einer ganz besonderen Reise in die Ukraine.
Alles ist erleuchtet Schauspieler Liev Schreiber gibt mit der Verfilmung des Romans von Jonathan Safran Foer sein Regiedebüt. Er erzählt die Geschichte einer ganz besonderen Reise in die Ukraine.
2024