Ricore

Jaqueline Fleming

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jaqueline Fleming
Contraband "Contraband" ist Baltasar Kormákurs erste Hollywoodfilm. Der Thriller hat gelungene Momente, enttäuscht unter'm Strich jedoch. So verliert sich der Film zu sehr in Nebenplots, die Spannung wird nicht konsequent hochgehalten.
Abraham Lincoln in New York Am 18. Juni 2012 fand im New Yorker AMC Loews Lincoln Square die Premiere von "Abraham Lincoln Vampirjäger" statt. Mit von der Partie waren die Hauptdarsteller Benjamin Walker und Mary Elizabeth Winstead. Auch Produzent Tim Burton zeigte sich auf der Veranstaltung.
Abraham Lincoln Vampirjäger Regisseur Timur Bekmambetov mag es offenbar blutig. Nachdem er sich bereits in "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" mit Vampiren beschäftigt hat, schickt er den US-Präsidenten in "Abraham Lincoln Vampirjäger" in den Kampf gegen die Blutsauger.
Kein Mittel gegen Liebe Nach ihrem behutsam inszenierten Spielfilmdebüt "The Woodsman" waren die Erwartungen an Nicole Kassell s zweite Regiearbeit hoch. Leider erweist sich "Kein Mittel gegen Liebe" als enttäuschend seichte Liebesgeschichte.
R.E.D. Dem deutschen Regisseur Robert Schwentke ist mit "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" eine unterhaltsame und witzige Actionfilm-Parodie gelungen. Durchweg überzeugend sind auch die Darsteller.
Zum Glück geküsst Eine klassische Hollywoodkomödie sollte die erste erwachsene Kinorolle von Lindsay Lohan werden. Denn sie will sich nun endlich vom Image der Teenie-Göre verabschieden. Ob ihr das ausgerechnet mit der vom Glück begünstigten Ashley gelingen wird, darf bezweifelt werden.
2024