Constantin Film
Bette Midler

Bette Midler

Geboren
01. Dezember 1945
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Bette Midler
Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (3D) Nach "Cats & Dogs - Wie Hund und Katz" im Jahr 2001 kommt mit "Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr" die Fortsetzung des Familienfilms in die Kinos.
The Women - Von großen und kleinen Affären Diane English liefert ein beeindruckendes Regiedebüt ab. Ihre Komödie, für die sie auch das Drehbuch schrieb, ist ein gelungenes Remake von George Cukors "Die Frauen" aus dem Jahr 1939.
Die Frauen von Stepford Ewas vorhersehbare Remake von Bryan Forbes' gleichnamigem Hit von 1975 mit unglaublichem Staraufgebot. Gutsituierte Bewohner der Metropolenvorstädte werden in der Satire einiges aus ihrem Alltag wiederfinden - und das ist sicher gewollt.
Was Frauen wollen: Bilder des Frauenverstehers Gutgelaunte, spritzige Komödie, die ganz auf die Performance von Oscar-Preisträger Mel Gibson zugeschnitten ist.
Schnappt Shorty Es wird seit langem gemunkelt, Hollywood sei voller Gangster. Doch wie würde sich ein waschechter Gangster in der Entertainment-Branche durchsetzen? Barry Sonnenfelds Parodie der Stadt, in der Träume wahr werden geht bis an die Schmerzgrenze...
Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen Um in den deutschen Kinos die FSK-Freigabe ab sechs Jahren zu bekommen, kürzte Disney die bunte Hexenkomödie um drei Minuten. Bei der Veröffentlichung auf VHS und DVD, sowie im Fernsehen sind die geschnittenen Szenen aber wieder enthalten.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024