Ricore

Manuel Steitz

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Manuel Steitz
Die Vorstadtkrokodile 3 "Die Vorstadtkrokodile 3" ist die dritte und letzte Verfilmung des Jugendromans von Schriftsteller Max von der Grün. Wie bei den Vorgängerfilmen "Die Vorstadtkrokodile" und "Die Vorstadtkrokodile 2" steht die Freundschaft der Kinderbande im Vordergrund.
Vorstadtkrokodile 2 Die Fortsetzung der erfolgreichen Neuverfilmung des Kinderbuchbestsellers von Max von der Grün, "Die Vorstadtkrokodile", ließ nicht lange auf sich warten. Regisseur Christian Ditter bedient sich auch hier dem erfolgreichen Rezept aus dem ersten Teil.
Kleine Stars ganz groß Am Sonntag, den 17. Januar 2010, fand in Köln die heiß erwartete Premiere der Teenie-Komödie "Die Vorstadtkrokodile 2" statt. Auf dem roten Teppich tummelten sich neben bereits großen Stars wie Nora Tschirner und Dietmar Bär auch die kleinen Hauptdarsteller: Nick Romeo Reimann weiß ob seines noch jungen Alters von zwölf Jahren, wie er die Fans begeistert. "Killerpilze"-Schlagzeuger Fabian Halbig meisterte seinen Auftritt ebenfalls souverän.
Vorstadtkrokodile In der zweiten Verfilmung des Klassikers von Max von der Grün werden die gleichen Themen angesprochen wie in dem Kinderbuch. In erster Linie geht es um die Integration von Körperbehinderten, um Rassismus und Arbeitslosigkeit.
Herr Bello Der 12jährige Max (Manuel Steitz) hat keine Freunde. Als er einen Hund nach Hause mitbringt, erlaubt ihm sein Vater (August Zirner) jedoch, das Tier zu behalten. Doch der bringt das Leben der Kleinfamilie gehörig durcheinander, denn Bello wird bei einem Unfall zum Menschen! Kinderfilme sind von oft von Optimismus und Unschuld geprägt.
Herr Bello Barbara Schöneberger, Armin Rohde und Sophie von Kessel waren nur einige der Stars bei der Premiere von "Herr Bello" in München. Auch das Team hinter der Kamera, wie Regisseur Ben Verbong und Drehbuchautor Paul Maar gaben sich die Ehre. Die Veranstaltung fand am Sonntag, den 6. Mai 2007 in München statt. Weder das verregnete Wetter noch das Blitzlichtgewitter der Fotografen konnte die ausgelassene Stimmung der Gäste stören. Jungstar Manuel Steitz und Film-Hund Silas waren ebenfalls anwesend.
Der Räuber Hotzenplotz Jedes Kind kennt die Geschichten vom Räuber Hotzenplotz. Die Bücher von Kinderbuch-Autor Otfried Preußler wurden in 34 Sprachen übersetzt und über sechs Millionen Mal verkauft.
Premiere: Der Räuber Hotzenplotz Warten gespannt auf die Reaktionen des Publikums: Armin Rohde (Räuber Hotzenplotz), Barbara Schöneberger (Fee Amaryllis), Martin Stührk (Kasperl), und Manuel Steitz (Seppl)
2024