Filmreporter-RSS
96 Hours, Liam Neeson (Szene 03) 200820th Century Fox

Liam Neeson

Geboren
07. Juni 1952
Bürg. Name
William John Neeson
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,9 (13 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Meinungen

Matti 
Avatar von Matti
Toller Schauspieler
Habe bisher noch keinen Film gesehen in dem er mich enttäuscht hat. Ganz im Gegenteil: Er macht so manchen Film erst sehenswert. P.S.: Finde die deutsche Synchronstimme optimal.
geschrieben am 03.07.2012 um 09:01 Uhr

Nihil 
Macht zwischendurch gelegentlich Rotz, insgesamt aber 'ne sehr coole Filmographie. Angefangen bei *indiziert*, über Schindler's Liste und Der englische Patient hin zu Taken. Und letzterer kann imho sogar mit den Bourne-Filmen mithalten. Wandelbarer Schauspieler und ein cooler Sack.
geschrieben am 27.02.2012 um 10:26 Uhr

studentAD 
Dieses Jahr wird der alte Sack ja schon 60. Interessant ist gerade deswegen, dass er sich erst im Alter vom Charakterdarsteller, noch zusätztlich zum Action-Hero mausert. Erst 96 Hours, dann UNknown Identity und Das A-Team und nun The Grey. Ich freue mich!
geschrieben am 24.02.2012 um 12:58 Uhr

juno 
Avatar von juno
liam liam
...kraaaaaaaaaass!!!!
geschrieben am 08.01.2007 um 17:34 Uhr

adrienfan 
Avatar von adrienfan
Liam Neeson
Ich kenne ihn zwar erst seit Kingdom of Heaven, aber er hat wohl die englische Synchronstimme für Aslan aus Narnia. Und da Narnia sowieso zu meinen absoluten Bücher- und Filmtophits gehört, ist dieser Darsteller devinitiv auch ein Favorit!
geschrieben am 28.10.2006 um 20:18 Uhr

ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
Brillianter Schauspieler, der schon aufgrund seiner Statur gerne für imposante Rollen besetzt wird. Seine Auftritte in "Rob Roy", "Michael Collins" und "Star Wars Ep.1" waren eindrucksvoll, auch seine Nebenrolle in "Königreich der Himmel" hinterlies einen guten Eindruck. Gut fand ich ihn auch in "The Mission" und "Schindlers Liste" (der ihm eine Oscar-Nominierung einbrachte). Eine seiner stärksten Rollen war aber die des stummen Penners unter Mordverdacht in "Suspekt".
geschrieben am 21.01.2006 um 00:39 Uhr

Seite: [1] »
Meinung schreiben >>

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,9 (13 User)

Meinungen

Toller Schauspieler Habe bisher noch keinen Film gesehen in dem er mich enttäuscht hat. Ganz im Gegenteil: Er macht so manchen Film erst sehenswert. P.S.: Finde die deutsche Synchronstimme... mehr - Matti

Macht zwischendurch gelegentlich Rotz, insgesamt aber 'ne sehr coole Filmographie. Angefangen bei *indiziert*, über Schindler's Liste und Der englische Patient hin zu Taken.... mehr - Nihil

Dieses Jahr wird der alte Sack ja schon 60. Interessant ist gerade deswegen, dass er sich erst im Alter vom Charakterdarsteller, noch zusätztlich zum Action-Hero mausert. Erst... mehr - studentAD

Agentur / Autogrammadresse

Liam Neeson
200 Fulham Road
London SWIO 9PN, England.

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de