Friedrich Schiller gezeichnet
Film und Frau
Friedrich Schiller gezeichnet

Friedrich Schiller

Geboren
10. November 1759
Gestorben
09. Mai 1805
Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerFeaturesbewerten
Friedrich Schiller: Filmografie
2015  Die Räuber
Krimi - Luxemburg, Deutschland, Belgien
Friedrich Schiller: Star-Feature
Friedrich Schiller gezeichnet
Alles andere als Naturalist Friedrich Schiller war Theatraliker und Pathetiker. Er war gewissen Idealen und Ideen verkettet und vermied es, seinen Frauengestalten den Ansatz von intimen Zügen zu verleihen. Die pathetischen Figuren mit charakteristischen Einzelheiten zu...
Friedrich Schiller: News
Beim Dreh von "Die geliebten Schwestern"
Dominik Grafs und George Clooneys Zeitfilme
Mit Dominik Grafs Liebesdrama "Die geliebten Schwestern" über eine Dreiecksbeziehung um den Dichter Friedrich Schiller ist am vergangenen Samstag, den 8. Februar 2014 der zweite deutsche Film im Wettbeweb der Berliner Filmfestspiele gestartet....
Wichtigster deutsche Filmtrophäe: Goldene Bär
"Grand Budapest Hotel" eröffnet 64. Berlinale
Am gestrigen Donnerstag, wurden die Berliner Filmfestspiele eröffnet. Den Auftakt machte Wes Anderson, der mit seiner prominent besetzten Tragikomödie "Grand Budapest Hotel" ein Stück Hollywood-Glamour in die wettertrübe deutsche Hauptstadt...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailerFeaturesbewerten
2021