Ricore

Thomas Russo

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Thomas Russo
Across the Universe "Across the Universe" lebt auch von den im Film gespielten Beatles-Songs. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Für die Kinoleinwand adaptiert wurde sie von Ian La Frenais und Dick Clement. Im Zentrum steht zwar die junge Liebe zwischen den Protagonisten, die vor dem Hintergrund der amerikanischen Antikriegsproteste der 1960er Jahre ihre Botschaft bezieht. Regisseurin Julie Taymor mixt Realspielfilm mit Animation und Marionettentheater.
World Trade Center Für Amerika war der Terrorangriff auf das World Trade Center ein traumatisches Erlebnis. Tausende Menschen sind innerhalb weniger Stunden ums Leben gekommen, die Nation von den Terroristen gedemütigt.
Premiere World Trade Center Oliver Stone brachte zur Premiere von "World Trade Center" neben Darstellerin Maria Bello auch die Helden mit, auf deren Geschichte sein Drama beruht. Auf die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Michael Pena hatte er hingegen verzichtet. Oder wollten die beiden Darsteller in Venedig keine PR für das 9/11-Drama machen?
2024