Walt Disney Studios Motion Pictures
Götz Otto

Götz Otto

Geboren
15. Oktober 1967
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Götz Otto
c/o Above The Line
Goethestr. 17
80336 Muenchen
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,3 (3 User)
Götz Otto: Filmografie
Darsteller:
2020
Der Boandlkramer und die ewige Liebe (Komödie • Deutschland, Österreich)
2019
Crescendo #makemusicnotwar (Drama • Deutschland, Italien, Österreich)
2017
Vesper (Kurzfilm • Frankreich)
2016
Die Besucher - Sturm auf die Bastille (Komödie • Frankreich, Belgien, Tschechische Republik)
Götz Otto: Vita
Viele denken bei seinem Namen sofort an seine Rolle des Bösewichts in "James Bond 007: Der Morgen stirbt nie". Doch Götz Otto lässt sich weder auf einen Rollentypus - noch auf ein Genre festlegen. Er wirkt in der Komödie "Ossi's Eleven" mit und spricht immer wieder für die deutschen Synchronfassungen, so auch bei "Ab durch die Hecke" und "G-Force - Agenten mit Biss". Neben Kino- und Fernsehauftritten steht Koch regelmäßig auf Theaterbühnen.
Götz Otto: Interviews
Permanente Neuerfindung
Götz Otto liest
Man denkt bei seinem Namen erst mal an den Bösewicht aus "James Bond 007: Der Morgen stirbt nie". Götz Otto lässt sich jedoch sowohl als Schauspieler als auch privat nicht auf eine Schublade...
Götz Otto über Vatersein und sein Bösewichtimage
Glück hat nur der Glückliche
Sein Auftritt als Bond-Bösewicht brachte Götz Otto nicht nur internationales Ansehen, sondern auch ein neues Image: Der einstige Bäckersohn aus dem kleinen Ort Dietzenbach gilt seitdem nicht...
Götz Otto: News
Shocking Shorts Award geht an Korbinian Dufter Sender 13th Street verleiht Nachwuchsregisseur Korbinian Dufter 17. Shocking Shorts Award.
Iron Sky an Chart-Spitze "Iron Sky - Wir kommen in Frieden!" erreicht auf Anhieb Spitze der Blu-ray-Verleih-Charts.
Götz Otto als Juror Beim Filmfest München gehört Götz Otto zur Jury für den Förderpreis Neues Deutsches Kino.
Trailer zu Filmen mit Götz Otto
Der Boandlkramer und die ewige Liebe: Der Teasertrailer Der Boandlkramer (Michael Bully Herbig) - de bayerische Fuhrmann des Todes - gerät auf Abwege.
Jugend ohne Gott: Trailer Schüler Zach (Jannis Niewöhner) will sich dem Leistungsdruck nicht anpassen.
Der Boandlkramer und die ewige Liebe: Die Szenenbilder Zwölf Jahre nach dem Hit "Die Geschichte vom Brandner Kaspar" hat Michael Bully Herbig unter der Dusche die Idee für...
2022