Ricore

Mandy Patinkin

Geboren
30. November 1952
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Mandy Patinkin: Filmografie
Darsteller:
2018
So ist das Leben - Life Itself (Romanze • USA, Spanien)
2017
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2014
Wish I Was Here (Komödie • USA)
2013
Wie der Wind sich hebt (Animation/Trickfilm • Japan)
Mandy Patinkin: Vita
Geboren in Chicago, Illinois, USA.
Mandy Patinkin: Preise
2013
Nominierung Bester Nebendarsteller in Serie, Fernsehfilm oder Mehrteiler
Golden Globe
Homeland
Orig.-Titel: Homeland
USA • 2011
Mandy Patinkin: News
"Homeland" wird in Berlin gedreht Die Fünfte Staffel von "Homeland" wird laut USFernsehsender Showtime in Berlin gedreht.
Kate Hudson in "Wish I Was Here" Kate Hudson wurde für eine tragende Rolle in Zach Braffs Komödie "Wish I Was Here" besetzt.
Trailer zu Filmen mit Mandy Patinkin
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf: Teasertrailer Schlumpfine war so lange sie denken kann das einzige weibliche Wesen inmitten der Männergemeinschaft. Doch etwas...
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf: Haupttrailer Schlumpfine war so lange sie denken kann das einzige weibliche Wesen inmitten der Männergemeinschaft. Doch etwas...
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf: Zweiter Haupttrailer Schlumpfine war das einzige weibliche Wesen in der Männergemeinschaft. Doch etwas fehlt, was allen Schlümpfen ihren...
2024