Ricore

Farida Ouchani

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Farida Ouchani
Monsieur Claude und sein großes Fest: Die Szenenbilder Claude und Marie Verneuil planen für ihren 40. Hochzeitstag ein intimes Abendessen.
Eine Frau mit berauschenden Talenten: Szenenbilder und Postermotiv Isabelle Huppert wird in "Eine Frau mit berauschenden Talenten" zur Drogenhändlerin.
Nur wir drei gemeinsam: Szenenbilder Die besten Geschichten schreibt das Leben weiß der französische Komiker Kheiron und verfilmt die Lebensgeschichte seiner Eltern.
Fasten auf Italienisch Regisseur Olivier Baroux thematisiert in "Fasten auf Italienisch" die französische Integrationsproblematik. Sein Protagonist ist ein Araber, der aus Angst vor Diskriminierung seine Herkunft verleugnet und sich zum Italiener stilisiert.
Persepolis: Die Szenenbilder In beeindruckenden Schwarz-Weiß-Bildern erzählt Regisseurin Marjane Satrapi von ihren Kindheitserlebnissen im Iran. Entstanden ist ein facettenreicher und anklagefreier Zeichentrickfilm.
2024