Ricore

Seiji Okuda

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Seiji Okuda
Erinnerungen an Marnie - Szenenbilder "Erinnerungen an Marnie" ist der zweite Zeichentrickfilm von Hiromasa Yonebayashi, der sich seine Sporen bei Hayao Miyazaki und Isao Takahata verdiente.
Bilder zu "Wie der Wind sich hebt" "Wie der Wind sich hebt" ist der letzte Zeichentrickfilm von Hayao Miyazaki. Der japanische Regisseur hat 2013 während der Internationalen Filmfestspiele von Venedig das Ende seiner Karriere verkündet.
Bildergalerie zu "Wara no tate - Die Gejagten" Takashi Miike gehört zu den renommiertesten und produktivsten Regisseuren Japans. Mit seinen innovativen, oft vor Gewalt strotzenden Filmen ist er ein gern gesehener Gast auf internationalen Filmfestivals.
Summer Wars Bei "Summer Wars" arbeitete Mamoru Hosoda erneut mit den Drehbuchautoren und Animationsleitern seines vorhergehenden Animes "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" zusammen. Der Regisseur wollte eine Geschichte über eine einfache Familie erzählen, die gemeinsam die Welt rettet. Als Inspiration für die Stadt OZ diente das japanische Online-Netzwerk Mixi.
2024