Ricore

Mylène Jampanoï

Geboren
12. Juli 1980
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mylène Jampanoï
Szenenbilder aus "Laurence Anyways" Regisseur Xavier Dolan gilt seit seinem ersten Spielfilm "Ich habe meine Mutter getötet" als angesehener Filmemacher. Auch dieses Drama wurde ausgezeichnet und stößt auf durchwegs positive Kritiken.
Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte Joann Sfar zeichnet ein ebenso liebevolles, wie trauriges Portrait eines der größten Künstler des 20. Jahrhunderts. "Gainsbourg" lässt den Zuschauer wie in einem Rausch zurück, was bislang wenige Biopics geschafft haben
Hereafter - Das Leben danach Ein Freund von Drehbuchautor Peter Morgan ("Frost/Nixon") starb bei einem Autounfall. Sein plötzlicher Tod brachte Morgan dazu, sich mit Themen wie Leben, Sterben und dem Jenseits auseinander zu setzten.
Die Töchter des chinesischen Gärtners Regisseur Dai Sijie siedelt seine Geschichte im China der 1980er Jahre an. Vom Schicksal um die Fürsorge der Eltern gebracht, findet Li in der Tochter eine Vertrauensperson inmitten des Dschungels. Professor Chen ist mit seiner Pedanterie und Herrschsucht Symbol einer überholten Moral- und Gesellschaftsordnung.
Valley of Flowers "Valley of Flowers" ist der zweite Spielfilm des indischen Regisseurs Pan Nalin. Der Autodidakt feierte einen ersten großen Erfolg mit dem bildgewaltigen Werk "Samsara". Auch seine abendfüllende Dokumentation "Ayurveda - Die Kunst des langen Lebens" erhielt großes Lob. Nalins Liebesdrama ist inspiriert von einem Ereignis in Alexandra David-Néelss Roman "Liebeszauber und schwarze Magie".
Die Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apocalypse Dass "Die purpurnen Flüsse" eine Fortsetzung bekommen würde, haben Produzent Ilan Goldman und Hauptdarsteller Jean Reno bereits kurz nach dem Dreh des ersten Teils beschlossen. Der Erfolg und die phantastischen Kritiken haben die Entscheidung und die Finanzierung sicher erleichtert.
2024