Ricore

Kurt Evans

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kurt Evans
Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jede Menge Prominenz aus der Filmbranche. Im Zentrum standen jedoch ohne Zweifel Malin Akerman, Carla Gugino, Jackie Earle Haley sowie Deborah und Zack Snyder.
Watchmen - Die Wächter: Szenenbilder und Postermotiv Zack Snyder inszenierte die Melange aus Science-Fiction und Mystery-Thriller nach der Comic-Romanvorlage "Watchmen". Im Jahr 2006 feierte Snyder mit dem optisch überzeigenden, der primitiven Geschichte aber enttäuschenden "300" einen großen Erfolg an den Kinokassen.
Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt Im Gegensatz zu den vorausgegangenen zwei Teilen handelt es sich bei "Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt" um eine Fernsehproduktion. Das zwischen Real- und Animationsfilm pendelnde Prequel ist wegen des deutlich geringen Budgets weniger animiert.
Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt Im Gegensatz zu den vorausgegangenen zwei Teilen handelt es sich bei "Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt" um eine Fernsehproduktion. Das zwischen Real- und Animationsfilm pendelnde Prequel ist wegen des deutlich geringen Budgets wesentlich bescheidener ausgefallen als seine Vorgänger.
Miracle - Das Wunder von Lake Placid Amerikas Antwort auf das "Das Wunder von Bern" - so kommt einem "The Miracle" natürlich hierzulande vor. Tatsächlich sind die Parallelen nicht zu übersehen: 1980 hatten die USA eine nationale Identifikationsmöglichkeit ähnlich nötig wie Deutschland 1954, Trainer Brooks gleicht dem "Chef" Sepp Herberger, und Al Michaels' Kommentar war Amerikas "Aus dem Hintergrund könnte Rahn schießen".
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024