Ricore

Angela Frye

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Angela Frye
Mitten ins Herz ‑ Ein Song für Dich Marc Lawrence produziert eine leichte Komödie, die ihre Zuschauer nicht strapaziert. Vor allem der unverkennbare Pop-Move wird den Zuschauern im Gedächtnis bleiben.
Verwünscht Zum einen gehört "Verwünscht" zu den typischen Disney-Märchen, denn Kevin Lima präsentiert eine märchenhafte Geschichte und verknüpft diese mit wundersamen Kreaturen und romantischen Gesangseinlagen. Was Limas Werk originell macht, ist die Kombination von Realfilm, Trickfilm und Animation. À la "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" kehrt Disney zurück zum "altmodischen" Trickfilm, involviert trotzdem animierte Figuren und Realfilm.
American Gangster In "American Gangster" erhielt das Erfolgs-Duo Unterstützung von Oscarpreisträger Denzel Washington. Als mit Charme und guter Erziehung agierender Drogenboss Frank Lucas schafft es Washington, den Zuschauer in den Bann zu ziehen. In der einen Sekunde fürsorglicher Sohn, zeigt Lucas in der nächsten seine brutale Seite, schreckt selbst vor Gewalttaten an der eigenen Familie nicht zurück.
Die Fremde in dir Neil Jordan inszeniert einen Psychothriller mit hochkarätiger Besetzung. Oscar-Preisträgerin Jodie Foster gibt darin eine Kostprobe ihres Könnens.
Der Date Profi "Der Date Profi" ist ein Remake der Komödie "School for Scoundrels or How to Win Without Actually Cheating!" aus dem Jahr 1960. "Bad Santa"-Sympathieträger Billy Bob Thornton spielt im geschniegelten Anzug, statt im Weihnachtsmannkostüm. Dass der Ex-Gatte von Angelina Jolie auch in einer leichten Komödie überzeugen kann, verdankt er seiner Kunstfertigkeit als Charakterdarsteller.
In the Cut Für Meg Ryan bedeutet die Rolle der verführerischen femme fatale einen völligen Imagewandel. Die süße Blonde mit dem Sonnenscheinlächeln sprang für Nicole Kidman ein, die ursprünglich für den Part vorgesehen war, aber abgesagt hatte.
In the Cut Image-Wechsel für Meg Ryan: von Everybodys Darling zur verführerischen Femme Fatale.
2024