UIP
Tom Sizemore

Tom Sizemore

Geboren
29. November 1961
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)

News

Nebenrolle in Spionage-Thriller "Kickback"
Rutger Hauer unterstützt John Cusack
Rutger Hauer ("Il Futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom") wird an der Seite von John Cusack ("Der Butler") in "Kickback" mitspielen. Der Spionage-Thriller wird den niederländischen Schauspieler zudem mit Sean Young, seiner Kollegin beim Science-Fiction-Thriller "Der Blade Runner", wiedervereinen.
Wohnungsdurchsuchung mit Folgen
Tom Sizemore festgenommen
Tom Sizemore ("Der Soldat James Ryan") wurde in Los Angeles aufgrund eines ausstehenden Haftbefehls wegen nicht vollständig abgeleisteter Sozialstunden festgenommen. Diese hatte ihm das Gericht 2009 verordnet, da er seine Ex-Freundin Heidi Fleiss attackiert hatte. Die Verhaftung erfolgte am Montagmorgen, den 19. September 2011, nachdem die Polizei seine Wohnung durchsucht hatte.
Weitere Gewaltattacke:
Tom Sizemore hinter Gittern
Schauspieler Tom Sizemore wurde am 5. August 2009 zum wiederholten Mal festgenommen. Nachdem er in Los Angeles eine Frau während eines heftigen Streits verprügelt hatte, wurde er von der Polizei abgeführt. Wie das britische Onlinemagazin Femalefirst am 7. August 2009 berichtet, hat der Haftrichter eine Kaution von 20.000 Dollar festgesetzt.
Tom Sizemore erneut im Knast
Gefährliche Drogensucht
Tom Sizemore ("Der Soldat James Ryan", "Black Hawk Down") wurde am gestrigen Donnerstag, dem 28. Mai 2009, in Los Angeles festgenommen. Kurz nach Mitternacht alarmierten Nachbarn die Polizei, da sie Schüsse und Schreie hörten.
Hollywoodstar auf Entzug
Tom Sizemore im Gefängnis
US-Schauspieler Tom Sizemore wurde am gestrigen Montag, dem 25. Juni 2007, zu 16 Monate Haft verurteilt. Er hat wiederholt gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Zuletzt erwischte die Polizei den Schauspieler mit mehreren Päckchen der gefährlichen Droge Crystal Meth.
2024