FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Timothy
Barbara Mayr/Ricore Text

Timothy Peach

Geboren
25. Juli 1963
Tätig als
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

Timothy Peach: Filmografie

2014 
Drama - Deutschland

2013 
Kinderfilm - Deutschland

2011 
TV-Serie, Krimi - Deutschland

Timothy Peach: Vita

Timothy Peach ist halb Münchner und halb Brite. Als freischaffender Schauspieler spielt er in zahlreichen Produktionen den Mann an der Seite von Christine Neubauer. So auch in "Die Landärztin". In der Serie "Die Löwengrube" 1991 stellt er gar ihren Sohn dar. Aber auch auf der Theaterbühne fühlt sich Peach wohl. Sein Privatleben genießt er mit Nicola Tiggeler, mit der er seit 1988 verheiratet ist und zwei Kinder hat. Sein markantes Gesicht und die blauen Augen sind sein Markenzeichen, das ihn unverwechselbar macht.

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Timothy Peach: News

Bastian Pastewka blau?
Am 21. November 2010 feierte der Animationsfilm "Megamind 3D" in der Münchner BMW-Welt Premiere. Unter anderem waren... mehr
Endlich Hochzeit?
In Großraming in Oberösterreich finden derzeit die Dreharbeiten zum sechsten Teil der Fernseh-Serie "Die Landärztin"... mehr

Timothy Peach: Galerie

Megamind 3D
Auf der Premiere des Animationsabenteuers "Megamind 3D" in der... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2020 Filmreporter.de