Jean-François Martin/Ricore Text
Patrick Stewart (Cannes 2006)

Patrick Stewart

Geboren
13. Juli 1940
Bürg. Name
Patrick Hewes Stewart
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Patrick Stewart
Independent Talent Group Ltd.
40 Whitfield Street
London W1T 2RH
Großbritannien
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,0 (2 User)

Meinungen

 
Captain Picard
Oh ja, als erstes bring ich auch diese Rolle mit ihm in verbindung! Aber er ist ein toller Schauspieler, und er hat viele andere Sachen erfolgreich gespielt! geschrieben am 20.10.2008 um 19:33 Uhr
 
CPT Picard
Egal in welcher Rolle Patrick Steward über die Leinwand flimmert, der Betrachter muss unweigerlich an CPT Picard von der Enterprise denken. Das ist halt so bei diesen extrem erfolgreichen Filmen / Serien, ähnlich ist es auch William Shatner als CPT Kirk ergangen, Leonard Nimoy als Mr. Spock, oder Marc Hamill als Luke Skywalker. Dabei ist Patrick Steward ein durchaus Ernst zu nehmender Theater-Mime und besitzt auch komödiantisches Talent (siehe z.B. "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen"). Zuletzt versuchte Steward durch die Rolle des Prof. Xavier in "X-Men" etwas von dem Star-Trek-Image loszukommen, doch wozu eigentlich? Für einen Schauspieler ist es das größte Lob, wenn er mit einer bestimmten Rolle identifiziert wird. Dann hat er sie gut gespielt... geschrieben am 22.01.2006 um 13:27 Uhr
Seite: [1]
2022