Ricore

Betty Thomas

Geboren
27. Juli 1948
Tätig als
Darstellerin, Regisseur, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Betty Thomas
Alvin und die Chipmunks 2 In der Fortsetzung von "Alvin und die Chipmunks" können die singenden Streifenhörnchen wieder zeigen, was sie drauf haben. Regie führt "Dr. Dolittle"-Regisseurin Betty Thomas.
Rache ist sexy Betty Thomas war mit der wenig erfolgreichen Komödie "I-Spy" erst mal in ein kreatives Loch gefallen. Seitdem hat sich die Regisseurin wieder aufgerappelt, das beweisen ihre erfolgreichen Komödien "Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht!" und "Surviving Christmas". Mit "John Tucker" inszeniert Sie eine verstrickte Teenagerkomödie mit einem pfiffig konstruierten Beziehungsgeflecht.
Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht! Mit dem aktualisierten Remake von "Rat mal, wer zum Essen kommt?" hat Ashton Kutcher ("Butterfly Effect") seinen bisher größten Kinoerfolg erzielen können. Die Familienkomödie schaffte es in den USA bis an die Spitze des Box Offic.
2024