Ricore

Gary Coleman

Geboren
08. Februar 1968
Gestorben
28. Mai 2010
Bürg. Name
Gary Wayne Coleman
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Keine Presse auf Beerdigung!
Gary Colemans letzter Wille
Gary Colemans ("Noch Fragen Arnold?") letzter Wille wurde am gestrigen Dienstag, den 8. Juni 2010 vor einem Gericht im US-Bundesstaat Utah vorgetragen. Darin äußert der am 28. Mai dieses Jahres verstorbene Schauspieler, wen er bei seiner Beisetzung dabei haben wolle - und wen nicht.
Ex-Kinderstar erliegt Kopfverletzung
Gary Coleman stirbt 42-jährig
Der ehemalige Kinderstar Gary Coleman starb am Freitag, den 28. Mai 2010 an einer Gehirnblutung, die er nach einer Kopfverletzung erlitten hatte (wir berichteten). Der Darsteller wurde 42 Jahre alt. Er sei friedlich im Beisein seiner Familie gestorben, sagte sein Manager John Alcantar in einem Statement.
Kritischer Gesundheitszustand
Dritte OP für Gary Coleman
Gary Coleman ("Church Ball") steht vor seiner dritten Operation innerhalb dieses Jahres. Der Schauspieler habe eine ernsthafte Kopfverletzung nach einem Sturz erlitten, so sein Schwager gegenüber dem Boulevardblatt People am 27. Mai 2010. Der 42-Jährige befinde sich derzeit in einem Krankenhaus in Provo, Utah. Sein Gesundheitszustand sei ernst, heißt es.
Ja-Wort in luftiger Höhe
Gary Coleman hat geheiratet
Schauspieler Gary Coleman gab erst jetzt zu, im August 2007 heimlich den Bund fürs Leben geschlossen zu haben. Er heiratete die 22-jährige Shannon Price – in fast völliger Einsamkeit. Die Trauung fand auf einer Bergspitze statt. Gäste waren nicht geladen.
2024