Ricore

Allen Maldonado

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Allen Maldonado
SuperFly: Die Szenenbilder Nachdem "Super Fly T.N.T." und "The Return of Superfly", zwei Fortsetzungen des kontrovers diskutierten Blaxploitation-Klassikers "Superfly", folgt nun ein erstes Remake.
Straight Outta Compton: Fünf Charakterposter Hier findet ihr fünf Charakterposter zu "Straight Outta Compton" von DJ Yella, Eazy-E, Dr. Dre, Mc Ren und Ice Cube.
Straight Outta Compton: Szenenbilder Gelungene Inszenierung der Bandgeschichte von N.W.A. Die Rapper-Formation thematisiert in ihren Texten die alltägliche Gewalt auf den Straßen von Los Angeles in den 1980er Jahren.
"The Equalizer": Erste Bilder Nun sind die Fähigkeiten des Ex-Agenten, Equalizer genannt, wieder gefragt. "The Equalizer" beruht auf der gleichnamigen amerikanischen Fernsehserie aus den 1980er Jahren. Für die Hauptrolle war ursprünglich Oscar-Preisträger Russell Crowe im Gespräch.
Cake - Szenenbilder Jennifer Anistons Darstellung in dem ruhig erzählten Drama wird von Kritikern bejubelt und mit mehreren Auszeichnungen honoriert.
Cake - Hinter den Kulissen des Dramas Blick hinter die Kulissen des hochgelobten Dramas mit Jennifer Aniston in der Hauptrolle. Die ehemalige "Friends"-Darstellerin überzeugt in der Golden-Globe-nominierten Rolle einer Frau, die an chronischen Schmerzen leidet.
Die nackte Wahrheit Charme, Sexappeal und peinliche Wahrheiten, aus diesen Zutaten besteht die herrlich witzige Liebeskomödie. Wenngleich nicht alle Gags neu sind und sämtliche Klischees zwischen Männern und Frauen abgefeiert werden, versteht es Regisseur Robert Luketic, diese für sich zu konfektionieren und daraus Komik zu ziehen.
Stirb langsam 4.0 Waren in den ersten drei Teilen noch "gewöhnliche" Terroristen am Werk, so ist nun das Computerzeitalter in die Action-Reihe eingezogen. 2007 ist es ein Hacker der Topp-Terrorist. Er versucht die Kontrolle über die technische Infrastruktur den Vereinten Staaten von Amerika zu erhalten.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
2024