Paramount Pictures
John Turturro

John Turturro

Geboren
28. Februar 1957
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (4 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewertenPreise
Trailer zu Filmen mit John Turturro
The Batman: Der Trailer

Der Name der Rose (2018): Der Trailer
Deutsch-italienischen TV-Produktion aus dem Jahr 2018.

Gloria, das Leben wartet nicht: Der Trailer

Transformers: The Last Knight: Deutscher Trailer
Wir wollen uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sagen an dieser Stelle nicht, dass es in "Transformers: The Last Knight" zur alles entscheidenden Schlacht zwischen Mensch und Maschine kommen wird.

Mia Madre: Offizieller Trailer
Die Regisseurin Margharita (Margherita Buy) befindet sich in einer waschechten Krise. Gerade hat sie sich von ihrem Freund getrennt und die Arbeit an ihrem neuen Film gerät durch den eitlen Hauptdarsteller (John Turturro) ins Stocken.

"Exodus: Götter und Könige" Featurette Die Schauplätze
Feature zu den Schauplätzen des Epos, einer Begegnung mit ikonischen Motiven wie der Wanderung Moses' durch die Wüste. Zu Wort kommen Produktionsdesigner Arthur Max und Regisseur Ridley Scott.

"Plötzlich Gigolo": offizieller Trailer

Ausschnitt aus "Cars 2"
In diesem Ausschnitt aus "Cars 2" gibt's eine rasante Verfolgungsjagd zu sehen.

Transformers 3
In "Transformers 3" stehen sich die rivalisierten Autobots und Decepticons zum letzten Mal gegenüber. Das entscheidende Element im Kampf um das Universum verbirgt sich in einem Raumschiff auf dem Mond.

Transformers - Die Rache
Sam Witwicky (Shia LaBeouf) genießt die Ruhe und den Frieden auf der Erde. Der hält allerdings nicht lange. Denn Starscream mobilisiert all seine Verbündeten, um zum Gegenschlag auszuholen.

Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3
Terrorist Ryder (John Travolta) bringt mit seine schwer bewaffneten Truppe den U-Bahn-Zug Pelham in seine Gewalt. Sollte die Regierung nicht binnen einer Stunde ein saftiges Lösegeld bezahlen, will er damit beginnen, seine Geiseln zu töten.

Transformers
Die Transformers sind intelligente, verwandlungsfähige Roboter. Ihr Heimatplanet Cybertron ist vom Konflikt zwischen Autobots und Decepticons erschüttert. Auch die Erde wird vom Cyber-Krieg bedroht.

Inside Hollywood
Ein Produzent hat es nicht leicht, das gilt insbesondere, wenn Hollywood-Studios seine Arbeitgeber sind. Zwar liegen ihm Agenten, Schauspieler, Regisseure und selbst Studiochefs zu Füßen, doch wenn diese arrogant, verwöhnt, cholerisch und noch dazu selbstmordgefährdet sind, kann das Leben ganz schön anstrengend werden.

Der gute Hirte
Der junge Yale-Absolvent Edward Wilson (Matt Damon) wird Mitglied des neugegründeten CIA. Doch die vielen Kriegsjahre lassen ihn zu einem alten und paranoiden Mann werden.

Das geheime Fenster
Der erfolgreiche Autor Mort Rainey (Johnny Depp) steckt gerade in einer tiefen Lebenskrise. Noch-Ehefrau Frau Amy (Maria Bello) treibt die Scheidung voran, dabei hat sie Mort erst vor einem halben Jahr in flagranti mit einem Anderen erwischt.

She hate me
Ein Harvardabsolvent der Biotechnik verdient sich seinen Lebensunterhalt, indem er lesbische Frauen mit seinen Samen zu Kindern verhilft. Spike Lee mokiert sich über Machismo und Größenwahn.

Fear X - Im Angesicht der Angst

Die Wutprobe
Was hat der Komiker Adam Sandler mit dem schrägen Psychopathen Jack Nicholson gemein? Gar nichts! Genau davon profitiert die "Wutprobe". Erste Einblicke gibt der Trailer.

"Plötzlich Gigolo": offizieller Trailer

Passione!
John Turturro porträtiert in seiner ersten Dokumentation "Passione!" die vielfältige Musikkultur Neapels. Der Neuregisseur erweist sich dabei selbst als Liebhaber der sizilianischen Musik und der Stadt.

"Plötzlich Gigolo": offizieller Trailer

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewertenPreise
2021