Kinowelt Filmverleih
Isabelle Fuhrman in "Orphan - Das Waisenkind" (2009)

Isabelle Fuhrman

Geboren
25. Februar 1997
Tätig als
Darstellerin, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Isabelle Fuhrman
Sammys Abenteuer 2 Auch im zweiten Teil erlebt Meeresschildkröte Sammy ein spannendes Abenteuer. Wie schon beim ersten Teil überzeugen die putzigen Figuren und die sehenswerten 3D-Effekte. An der animierten Unterwasserwelt haben nicht nur Kinder, sondern auch erwachsene Zuschauer ihre Freude.
Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard George Ratliffs "Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard" ist eine gelungene Satire, in der ein verlogener Priester sein Unwesen treibt.
Szenenbilder aus "Der Mohnblumenberg" "Der Mohnblumenberg" ist Gor? Miyazakis zweiter Anime nach "Die Chroniken von Erdsee" von 2006. Das Werk basiert auf dem japanischen Manga "Kokurikozaka kara" der zwischen 1979 und 1980 in einer Zeitschrift erschien.
Orphan - Das Waisenkind Jaume Collet-Serra gelingt ein überzeugender, schockierender Thriller mit spannungsgeladenen Elementen samt überraschenden Wendungen.
Sammys Abenteuer Nachdem die kleine Meeresschildkröte Sammy (Matthias Schweighöfer) von seiner Freundin Shelly (Lena Meyer-Landrut) getrennt wird, macht er sich auf die Suche nach seiner Artgenossin.
2022