Ricore

Bambadjan Bamba

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bambadjan Bamba
Black Panther: Szenenbilder und Postermotive Mit "Black Panther" legen Disney und Marvel die erste Comicadaption vor, die einen schwarzen Superhelden im Mittelpunkt der Handlung hat.
Suicide Squad 3D: Erste Szenenbilder David Ayers Verfilmung des DC Comics "Suicide Squad". Hier sind erste Szenenbilder zu sehen.
Suicide Squad: Szenenbilder Wenn die Welt bedroht wird, braucht es Helden. In "Suicide Squad" wird dafür ein ungewöhnliches Team zusammengestellt. Denn die Gruppe besteht nicht aus Helden, sondern aus den größten Schurken der Welt.
Beginners Mit "Beginners" hat Mike Mills seine Lebensgeschichte zu einem poetischen Film über die Kompliziertheit der Liebe verdichtet. Die Tragikomödie wartet mit einer verschachtelten Erzählweise auf und glänzt durch eine Fülle von wunderbaren und witzigen Ideen.
Ich glaub, ich lieb meine Frau Basierend auf Eric Rohmers Drama "Die Liebe am Nachmittag" behandelt das Remake von Chris Rock die turbulenten Aufs und Abs einer eigentlich funktionierenden Ehe in seinem gewohnt flapsigen Stil. Rock übernahm in Personalunion Hauptrolle, Regie, Produktion und Drehbuch. Zwar wurde die Geschichte beibehalten, Dialoge und Szenen wurden jedoch dem Genre angepasst.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
2024