Ricore

Craig Zadan

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Craig Zadan
Footloose (2011) - Die Galerie Ren MacCormack (Kenny Wormald) will eigentlich nur tanzen. Aber genau das ist in seinem neuen Wohnort verboten. Der Tanzfilm ist das Remake des Klassikers von 1984 mit Kevin Bacon.
Hairspray (2007) Adam Shankman bleibt dem Konzept von John Waters "Hairspray" treu. Er versetzt seine Musical-Komödie ins Jahr 1962 und thematisiert Rassentrennung und -integration.
Das Beste kommt zum Schluss Obwohl die lange Anfangssequenz fast nur im Krankenhaus spielt, kommt in keinem Moment Langeweile auf. Morgan Freeman und Jack Nicholson unterhalten das Publikum wie zwei eingespielte alte Entertainer.
Die besten Jahre sind nicht vorbei Morgan Freeman und Jack Nicholson beweisen es ein weiteres Mal. Die Schauspieler sind zwar in die Jahre gekommen, aber genug vom Leben haben sie noch lange nicht. Ob in ihrem neuen Film, oder bei der dazugehörigen Pressekonferenz, Spaß muss einfach sein.
Chicago Chicago in den zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts: Roxy Hart (Renée Zellweger) tötet ihren vermeintlichen Manager. Dieser hatte die naive Broadwaysängerin betrogen und belogen. Wird das süße Blondchen am Galgen enden? Hier gehts zur Bildershow!
2024