Filmreporter-RSS

Premiere Hollywoodland

Premiere Hollywoodland

Zur Premiere von "Hollywoodland" zeigten sich die Hauptdarsteller Diane Lane, Ben Affleck und Adrien Brody gut gelaunt. Geduldig gaben sie den wartenden Fans Autogramme. Im Gegensatz zu Brody wirkte Affleck allerdings etwas steif. Adrien Brody hingegen war ganz Hollywoodstar und trug trotz der späten Stunde und fehlendem Sonnenschein eine dunkle Sonnenbrille. Diane Lane trug ein bezauberndes, tief ausgeschnittenes lila Abendkleid mit edlem Kollier. Man hätte sie beinahe mit Mia Kirshner verwechseln können, die am Abend zuvor ein ganz ähnliches Kleid gewählt hatte - ups...

Zum Thema

Diane Lane
Diane Lane
Darstellerin
Ben Affleck auf der Premiere von "Batman v Superman: Dawn of Justice 3D"
Ben Affleck
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Der von vielen Kritikern als talentfrei und wenig charismatisch beschriebene Ben Affleck träumt schon seit... weiter
Adrien Brody
Adrien Brody
Darsteller, Produzent
Obwohl er stets gute Kritiken erhält, bleibt er dem Publikum lange Zeit unbekannt. Erst mit der Verkörperung des... weiter
© 2020 Filmreporter.de