Filmreporter-RSS

We own the Red Carpet

We own the Red Carpet

Gelächelt und geknutscht wurde viel. Nicht nur Eva Mendes bemühte sich um gute Stimmung beim Photocall zu "We Own the Night", sondern auch Joaquin Phoenix flirtete heftigst mit den Fotografen - und mit Schauspielkollegen Robert Duvall. Dieser kam um eine heftige Umarmung und ein unsanftes, aber liebevolles Küsschen nicht herum.

Zum Thema

Joaquin Phoenix
Joaquin Phoenix
Darsteller, Produzent
Joaquin Phoenix wächst mit seiner Familie in einfachen Verhältnissen in Puerto Rico auf. Als er sechs Jahre alt... weiter
Robert Duvall in "Deep Impact"
Robert Duvall
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Obwohl sein Vater, ein Admiral der US-Navy, es lieber gesehen hätte, wenn sein Sohn dem Militär treu geblieben... weiter
© 2019 Filmreporter.de