Alle News zu (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Filmreporter-RSS
©Constantin Film

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Originaltitel(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
GenreKomödie, Science Fiction
Land & Jahr Deutschland 2004
FSK & Länge ab 6 Jahren • 84 min.
MediumDVD (Leihfassung)
AnbieterUniversum Film
Verleih ab17.01.2005
RegieMichael Bully Herbig
DarstellerEdeltraud Schubert, Michael Bully Herbig, Albee Lesotho, Olaf Danner, Andreas Seifert, Waldemar Kobus
Links IMDB
Michael Herbig auf derPremiere von "Wickie und die starken Männer" in München
News

Michael 'Bully' Herbig will nicht mehr lustig sein

Michael 'Bully' Herbig will kein Komiker mehr sein und redet von Abschied. In Zukunft will er ernste Sachen machen, etwa einen Thriller nach einer wahren Geschichte drehen. mehr

Elyas M'Barek in "Fack ju Göhte 2"

"Fack ju Göhte 2" mit bestem Kinostart des Jahres

"Fack ju Göhte 2" schreibt Geschichte. Die Komödie mit Elyas M'Barek hat mit 2,1 Millionen Besuchern den besten Kinostart des Jahres erzielt. mehr

Michael Herbig bei der Eröffnung seines Bullyversum

Michael Herbig eröffnet eigenes Viertel in Filmstadt

Michael Herbig hat gestern auf dem Gelände der Bavaria Filmstadt das Bullyversum eröffnet. Dieses enthält Requisiten und Kulissen aus Filmen wie "Der Schuh des Manitu". mehr

Michael 'Bully' Herbig

Michael "Bully" Herbig ist Papa eines gesunden Sohnes

Schauspieler und Regisseur Michael "Bully" Herbig und seine Frau Daniela sind stolze Eltern eines Sohnes. Das Baby kam bereits Ende Februar 2010 zur Welt. mehr

Michael Bully Herbig auf der (T)Raumschiff Surprise-Premiere

(T)Raumschiff ist abgehoben

In München feierten am gestrigen Montagabend, dem 19. Juli 2004 4.000 geladene Gäste mit Michael Bully Herbig dessen neuestes Werk "(T)Raumschiff Surprise... mehr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
7,8
7,0 (Filmreporter)     
 (22 User)

Meinungen

(T)Raumschiff Surprise

Traumschiff Surprise ist ein sehr lustiger Film mit Michael Herbig und Til Schweiger. Er nimmt Raumschiff Surprise sehr auf den Arm. Die Schauspieler machen ihre Rolle sehr gut... mehr
15.10.2012 10:53 Uhr - Jolla

na ja

ich find den film etwas übertrieben. er ist zwar lustig, aber ihr ständige "schwulität" geht einem doch auf den senkel
19.04.2007 17:22 Uhr - (=me=)

ich kenne keinen film wo ich noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gelacht habe! Ich glaube man kann einen film gar nicht witziger machen!unbedingt... mehr
22.11.2006 20:46 Uhr - buynewyork

Trailer: 

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Wir schreiben das Jahr 2304. Die Erde ist von einer Invasion bedroht. Doch ist wirklich alles verloren? Nein! Denn Königin Metapha (Anja Kling mit...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Was wie gedankenloser Nonsens klingt, ist in Wirklichkeit gut durchdacht. Acht Monate Vorbereitungszeit, fünfzig Drehtage und mehr als ein Jahr Postproduktion waren nötig, um... mehr
Beam me up, Schrotty, jetzt kommt (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Feature:  Drei Tunten im Weltraum

Vor drei Jahren gelang Michael Herbig mit seiner Westernparodie "Der Schuh des Manitu" ein Überraschungshit, der stolze 64 Millionen...
Bully am Set mit Sky du Mont (die Nase ist der Hit)

Interview:  Nicht von dieser Welt

Vor drei Jahren füllte Michael "Bully" Herbig Deutschlands Kinokassen mit der Westernparodie "Der Schuh des Manitu". Um den...
© 2018 Filmreporter.de