Sony Pictures
Der Exorzismus der Emily Rose (DVD)

Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut)

Originaltitel
The Exorcism of Emily Rose
Regie
Scott Derrickson
Darsteller
Mary Beth Hurt, Katie Keating, Laura Linney, Darrin Maharaj, Marilyn Norry, Marsha Regis
Medium
DVD
Im Handel ab
23.05.2006 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Der Exorzismus von Emily Rose
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
116 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (3 User)
Marvel Studios hat den Drehstart der Comicverfilmung "Doctor Strange" bestätigt. Damit geht die Phase drei des Marvels Cinematic Universe in die nächste Runde.
Mads Mikkelsen ist im Gespräch, in der Comicverfilmung "Doctor Strange" mitzuspielen. Der dänische Charakterdarsteller wird laut Medienberichten für ein Schurkenrolle gehandelt.
Marvel Studios bestätigt: Benedict Cumberbatch übernimmt die Titelrolle in der Verfilmung von Marvels "Doctor Strange". Für die Rolle war zuvor Joaquin Phoenix gehandelt worden.
Eric Banas nächstes Projekt ist ein Horror-Thriller. Er wird in "Beware the Night" einen Polizisten verkörpern, der an der Seite eines Priesters Jagd auf einen Priester macht.
In "Devil's Knot" wird Colin Firth an Reese Witherspoons Seite zum privaten Ermittler. Regie führt Atom Egoyan. Das Drehbuch stammt von Scott Derrickson und Paul Harris Boardman.
Reese Witherspoon soll in der Romanadaption "Devil's Knot" die Mutter eines ermordeten Jungen verkörpern. In ihrer Verzweiflung beschuldigt sie drei Teenager als Täter.
Dwayne Johnson und Taylor Lautner sollen sich als David und Goliath ein Duell auf Leben und Tod liefern. Scott Derrickson soll den biblischen Actionfilm inszenieren.
Scott Derrickson inszeniert übernatürlichen Thriller "The Living". Dabei arbeitet er erneut mit Produzent Paul Harris Boardman zusammen.
Keanu Reeves gibt wieder seiner Sci-Fi-Leidenschaft nach. Der "Matrix"-Star spielt den Außerirdischen Klaatu in dem Remake des Klassikers "Der Tag, an dem die Erde still stand".
Seite: [1] 2
2024